1

Weihnachtsfeier 2021

Stephan Milden, 23.12.2021

Nachdem die Mannschaften des FFC Bergheim mit jeweils einer Weihnachtsfeier die Fußballwinterpause eingeläutet hatten, sollten die ehrenamtlichen Trainer-Betreuer dem nicht nachstehen. Mit dieser Geste möchte sich der Vorstand recht herzlich bei Jedem bedanken der sich mit voller Leidenschaft im Verein engagiert.

Die Vorbereitungen hatten es in sich, wegen der Coronasituation war bis zum letzten Tag die Sorge, das alles abgesagt wird. Es war eine Punktlandung um einen runden Abschluss für das Jahr 2021 hinzubekommen, es hat alles funktioniert.
Nach einem “Warmgetränk“ bei dem Weihnachtsmarkt “Winterwäldchen am Aachener Tor“ ging es besinnlich zum Hauptprogramm nach Medio zur geplanten superjeile Zick mit Brings, die uns animieren wollten so laut wie möglich mitzusingen, dies ist ihnen mehr als gelungen.

Im Anschluss ein Treffen zum Gedankenaustausch in unserem Vereinsheim. Für das leibliche Wohl war gesorgt und jede Menge Gespräche die mit Kaltgetränken zum Abschluss kamen.
Mit dieser Weihnachtsfeier war es auch ein kleiner Abschied von unserem alten Vereinsheim am alten Aschenplatz.
Wir sagen Danke auch für die Zusammenarbeit 2021 und freuen uns auf das Jahr 2022 mit Euch.


Im Namen des Vorstandes
Stephan Milden
1.Vorsitzender
FFC Bergheim

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

4489 - 7
 
 
http://ffcbergheim.de/ffc/downloads/mitgliedsantrag.pdf
 
Bewertung:
 
BM-TV Regionalfernsehen
 
 
 
 
 

© 2013-2019 FFC Bergheim e.V.