1

Erstes Spiel der U9 FFC Bergheim

Stephan Milden, 21.11.2021

 U9 FFC Bergheim

Mannschaftsfoto
Am 07.11.2021 hat der SC Germania 1932 Geyen ein Blitzturnier für die U9 Mädchen veranstaltet.
Hier auch ein Dank an die Organisatoren.
Für unsere U9 war dies die erste Möglichkeit sich einmal im Spiel zu präsentieren. Wenn ich meine die erste dann meine ich auch die erste überhaupt. Bis dato haben die Mädels noch bei den Bambinis mittrainiert. So haben wir uns sehr gefreut, dass sich 8 Mädels gefunden haben um kurzfristig an diesem Turnier teilzunehmen. Alle waren aufgeregt, die Spielerinnen, der Trainer, die Eltern. Wir haben in gut 2,5 Stunden 6 Spiele mit jeweils 12 Minuten gespielt!!! Danach waren alle platt aber zufrieden.
Unsere Gegner? Diese waren diese älter und größer….
Es war eine schöne Herausforderung :-) Abwehr? Nee lieber Sturm…. Demnach hätte ich sehr Offensiv aufstellen können :-)
Das es nicht einfach werden wird habe ich schon sehr früh gemerkt, aber wir haben von Spiel zu Spiel immer mehr gelernt… ich die Namen :-) und die Mädels wie groß so ein Spielfeld sein kann.
Im letzten Spiel haben die Mädels noch einmal alle Kräfte mobilisiert und haben das Spiel sehr lange offen gehalten und… wir waren dem ersten Tor sehr nah...aber im direkten Gegenzug hat die gegnerische Mannschaft das 0:1 erzielt. Hier merkte man das alle platt und müde waren.

Siegerehrung

6 Spiele, eine menge Erfahrung, viel Spaß und immer ein lächeln auf dem Gesicht.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit im Trainerteam der U9.

Spassfoto

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

3135 - 8
 
 
http://ffcbergheim.de/ffc/downloads/mitgliedsantrag.pdf
 
Bewertung:
 
BM-TV Regionalfernsehen
 
 
 
 
 

© 2013-2019 FFC Bergheim e.V.