1
2
3

Großzügige Spenden und Unterstützung für den FFC Bergheim e.V.

Stephan Milden, 16.05.2021

Für die weiteren Planungen an unserem neuen Standort im Lukas Podolski Sportpark, konnten wir für neue Trainerbänke am Kunstrasenplatz und die Ausstattung des noch fertig zu stellenden Vereinsheims, Marga und Walter Boll Stiftung, Kreissparkasse Köln und die Kurt und Maria Dohle Stiftung mit sehr hohen und großzügigen Zuwendungen gewinnen.

Unser zukünftiges Vereinsheim befindet sich aktuell, trotz den widrigen Pandemiezeiten durch die Kreisstadt Bergheim, im Bau. In den neuen Räumlichkeiten des FFC Bergheim e.V. sind eine Küche mit Theke, Tische und Bestuhlung sowie Kabinenbänke und diverse Möblierungen geplant. Auch Hygienegerätschaften zum Wohle unserer Kinder werden dort, durch den FFC Bergheim, installiert werden


KSK-Köln

Wir sind sehr froh und dankbar unter anderem die Kreissparkasse Köln für diese Ideen zu gewinnen und deren erneuten Unterstützung.

HIT

Des Weiteren und dank der Initiative von Rita Wegener und Fürsprache der Geschäftsleitung des HIT Bergheim (ansässig im INTRO - Bergheim)




Dohle Stiftung

bei der "Kurt und Maria Dohle Stiftung " konnte diese überzeugt werden, den FFC Bergheim e.V., Frauen- & Mädchenfußball
mit einem weiteren Betrag zu unterstützen.


Boll Stiftung


Auch die "Marga und Walter Boll Stiftung" konnte von Rita Wegener überzeugt werden, den derzeit einzigen Frauen u. Mädchen Fußball Verein

ein weiters Mal mit einer sehr großzügigen Zuwendung für die noch außenstehende Einrichtung des Sportlerheims/Trainerbänke zu unterstützen.

Der FFC Bergheim möchte sich ganz herzlich für diese unbeschreiblichen Spenden bei allen Unterstützern bedanken. Die großzügigen Spenden bringen uns unserem Ziel, die neue Heimat des FFC Bergheim, einen großen Schritt näher.
Im Namen des FFC Bergheim und allen Mitgliedern möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, für die Hilfe. Ihre Unterstützung ist für uns ein großer Ansporn weiter zu arbeiten und ermöglichen es unsere Ziele zu erreichen.

im Namen des FFC Bergheim e.V.

Stephan Milden
2. Vorsitzender
FFC Bergheim

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

9661 + 4
 
 
http://ffcbergheim.de/ffc/downloads/mitgliedsantrag.pdf
 
Bewertung:
 
BM-TV Regionalfernsehen
 
 
 
 
 

© 2013-2019 FFC Bergheim e.V.