1
2
3

Spende einer Popcornmaschine

Stephan Milden, 16.05.2019

Spende einer Popcornmaschine

Die Probe auf Exempel

Wir die Mädels vom FFC Bergheim bedanken uns bei Michael Schmidt Geschäftsführer „Das Lager GmbH“ über eine Spende.
Michael Schmidt ist Speziallist für Porscheteile und hat es sich nicht nehmen lassen uns den Porsche unter den Popcornmaschinen zu stiften. Bei der ersten Testfahrt wurde die Popcornmaschine eingeweiht und kam schnell in Fahrt, quasi von 0 auf 100 in 2 Minuten, für eine Popcornmaschine „SENSATIONELL“.
Nebenbei ist der Ölverbrauch geringfügig. Nachteil ist der hohe Verbrauch von Popcorn, kaum ist er geröstet ….“Schmatz“….schon ist er auch wieder weg.
Der FFC Bergheim wird diese so oft wie möglich nutzen und bedanken uns herzlich beim edlen Spender.
 
Danke

FFC Bergheim

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

9684 - 4
 
 
http://ffcbergheim.de/ffc/downloads/mitgliedsantrag.pdf
 
Bewertung:
 
BM-TV Regionalfernsehen
 
 
 
 
 

© 2013-2019 FFC Bergheim e.V.