1
2
3

Rückrundenstart 2019 des FFC Bergheim.

Stephan Milden, 18.03.2019

U11-Juniorinnen

Der Anfang des Fußballwochenende sollte unsere U11 Mädels machen, jedoch bat der Gegner GW Brauweiler Witterungsbedingt um eine Spielverlegung. Wir haben uns auf die Fahne geschrieben dass wir versuchen alle möglichen Anfragen auf Spielverlegung und gemeinsamer Einigung umzusetzen und den "Fairplay" Gedanken aufrecht zu halten.

Dieses Spiel wird nach Absprache am kommenden Mittwoch 18:00 Uhr nachgeholt.

Die U11 ist schon seit 16.2 in der Rückrunde und errang durchaus erachtenswerte Ergebnisse.

FFC Bergheim – Bergfried Leverkusen  = 2:2
Olympia Köln – FFC Bergheim  = 6:1
FFC Bergheim – Agrippina Köln  = 0:0
Rheinsüd Köln – FFC Bergheim  = 2:3

Hervorzuheben ist das letzte Spiel gegen Angstgegner Rhein Süd welches mit 3:2 für den FFC Bergheim entschieden wurde.

U15 – Juniorinnen 5:1

Der Start mit dem ersten Meisterschaftsspiel  2019 unserer U15 wurde mit einem Kantersieg gegen SF Hörn mit 5:1 gewonnen. Zurzeit nehmen wir in der Bezirksliga den 2. Platz mit 9 Punkten ein.

Eine Woche vorher konnten wir uns im FVM Verbandpokal mit 3:1 gegen Bergfried Leverkusen durchsetzen und die nächste Pokalrunde erreichen. Bei der folgenden Auslosung wurde uns wieder ein Leverkusener Verein zugelost. Wir werden alles geben und Bayer 04 das Weiterkommen zu erschweren.


Frauen – FFC Bergheim 1:3

Der Rückrundenstart gegen den Mitkonkurrenten im Abstiegskampf Derichsweiler  wurde mit 1:3 verloren. Hier zeigten sich die Gäste aus Derichsweiler vor dem Tor kaltschnäuziger und aus 4 Torchancen,  3 Toren gelangen. Das Spiel fand überwiegend im Mittelfeld statt so das der FFC Bergheim nicht viel mehr Torchancen hatte wie die Gäste aus Derichsweiler  die letzendlich mehr Glück mit den Abschlüssen hatte.

Herren – FFC Bergheim 2:3

Ersatzgeschwächt startete unsere Herren gegen den Aufstiegsaspiranten aus Fliestedten  ein erachtbares  Ergebnis, trotz Niederlage, nach großem Kampf. Zur 2 Hälfte mit einem 0:0 gestartet, fiel das erste Tor in der 70 Minute. Dann kam es zu einem Schlagabtausch mit weiteren 4 Toren innerhalb von 20 Minuten.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

1073 + 5
 
 
http://ffcbergheim.de/ffc/downloads/mitgliedsantrag.pdf
 
Bewertung:
 
BM-TV Regionalfernsehen
 
 
 
 
 

© 2013-2019 FFC Bergheim e.V.