1
2
3

Erster Sponsorentag des FFC Bergheim

Stephan Milden, 22.11.2018

Erster Sponsorentag des FFC Bergheim

Sponsorentag des FFC Bergheim


Einer der ersten Ideen des neu gewählten Vorstands des FFC Bergheim war es einen „Tag der Sponsoren“ ins Leben zu rufen und durchzuführen. Der Termin war auch schnell gefunden, ein gemeinsamer Spieltag am 18.11.2018 unserer beider Senioren/innen-Mannschaften. Vorab wurde nach Vorbild großer Vereine, unser Vereinsheim zu einer VIP-Lounge umfunktioniert. Das angebotene Buffet mit Kuchen, Fingerfoot incl. Getränke suchte seines gleichen. Im Vorfeld des ersten Spieles der Frauen, entwickelten sich zwischen Sponsoren und Verein aber auch Sponsoren untereinander, intensive geführte Gespräche mit viel Gedankenaustausch. Das Wetter und die Mannschaften spielten am diesen Tag mit und unsere Frauen hatten Ihr Spiel mit 2:1 unter dem Beifall unserer Sponsoren gewonnen. Weniger Glück hatten unsere Herren, was aber den gesamten Erfolg nicht schmälerte. Alle anwesenden Sponsoren sowie Gäste haben sich beim FFC Bergheim sichtlich wohl. Wir sagen DANKE und der FFC Bergheim möchten sich bei allen Gönnern unseres Vereines noch einmal herzlich bedanken und freuen uns jetzt schon das nächste Treffen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

7371 - 6
 
 
http://ffcbergheim.de/ffc/downloads/mitgliedsantrag.pdf
 
Bewertung:
 
BM-TV Regionalfernsehen
 
 
 
 
 

© 2013-2019 FFC Bergheim e.V.