1
2
3

Vereins News

Bergheimer Fußballcamp 2019

Bergheimer Fußballcamp 2019

Stephan Milden20.09.2019

Der FFC Bergheim sowie FC Bergheim bieten, im Lukas Podolski Sportpark, erstmals ein Fußballcamp für Mädchen und Jungs an.

Für alle Nachwuchskicker/innen die in der 2. Woche der Herbstferien ihr Hobby nachgehen möchten, können sich jetzt anmelden.

Kontakt und Anmeldeformular: Christian Königstein

Mail : info@christian-koenigstein.de



U13 und U15 im FINALE KREISPOKAL

U13 und U15 im FINALE KREISPOKAL

Stephan Milden19.09.2019

Unsere Mädels des FFC Bergheim von der U13 und U15 setzten sich im Kreispokal souverän in ihren Halbfinalspielen durch und sind somit beide im Finale des Kreispokals in ihren Klassen.

Die U13 siegte im Auswärtsspiel gegen Niederaußem mit 0:4, während einen Tag später unsere U15 sich erfolgreich, ebenfalls bei einem Auswärtsspiel, im Halbfinale gegen DJK Viktoria Frechen mit 0:8 durchsetzte.
Beide treffen im Endspiel auf Rhein-Süd Köln, die ebenfalls ihre Pokalspiele gewonnen hatten.
Finale: Donnerstag, 03.10.2019 (Tag der Deutschen Einheit); Endspielort für alle drei Finals ist der Kunstrasenplatz Herbertskaul der DJK Viktoria Frechen (Burgstr., 50226 Frechen).

Es spielen:
11:00 Uhr U13 Finale         FFC Bergheim – Rheinsüd Köln
13:00 Uhr U15 Finale         Rheinsüd Köln – FFC Bergheim
15:00 Uhr U17 Finale         SV Kaster – Sieger GW Brauweiler / Rheinsüd Köln

Wir, alle Verantwortlichen / Spieler-innen / Eltern und Fans des FFC Bergheim sind mächtig stolz auf das bereits Erreichte.

Imagefilm für die Stadt Bergheim mit dem FFC Bergheim

Imagefilm für die Stadt Bergheim mit dem FFC Bergheim

Stephan Milden28.07.2019

Am Freitag den 26.7.2019 wurden wir, der FFC Bergheim e.V., eingeladen zusammen mit dem Bergheimer Bürgermeister Volker Mießeler sowie Lukas Podolski einen Imagefilm über die Stadt Bergheim sowie dem LP-Sportpark zu erstellen, als Stargast natürlich der FFC. Die Mädels waren nicht wirklich nervös da sie bis zum Treffen nicht über die mitwirkenden Personen informiert waren. Nachdem der Name bekannt gegeben wurde hatte ich nicht den Eindruck das unsere Mädels nervös wurden. Die Filmszenen wurden souverän sowie spielerisch gemeistert. Ein Spielchen mit unseren Mädels sowie Lukas und unserem Bürgermeister brachten die fußballerische Fähigkeit des Bürgermeisters Volker Mießeler ans Licht, er brauchte sich nicht hinter unseren Mädels zu verstecken, gab er doch zu, dass es bei Ihm nur bis zur Bezirksliga gereicht hatte. Dass er nach den gedrehten Szenen außer Atem war, lag allein an dem doch heißem Wetter. Ich glaube unsere Mädels haben sich gut verkauft und viel Spaß genau wie unsere Spieler-Eltern gehabt. Sobald die Oskar reifen Szenen präsentiert werden, werden wir unsere Fans informieren.FFC Bergheim mit Bürgermeister Volker Mießeler

 
 
http://ffcbergheim.de/ffc/downloads/mitgliedsantrag.pdf
 
Bewertung:
 
BM-TV Regionalfernsehen
 
 
 
 
 

© 2013-2019 FFC Bergheim e.V.