1

Vereins News

 FFC Bergheim begrüßt sein 200. Mitglied

FFC Bergheim begrüßt sein 200. Mitglied

Stephan Milden28.03.2022

Kleiner Verein ganz Groß

Der FFC Bergheim begrüßt sein 200. Mitglied in der „FFC Familie“.
Wir freuen uns sehr das wir zwischenzeitlich auf über 200 Mitglieder gewachsen sind.

Bei allen war große Freude
Samar K. ist die Glückliche, die mit einer FFC Bergheim Basisausstattung (Trainingsanzug, Trainingsshirt sowie Sporttasche) geehrt wurde.
Samar Kijji ist Irakerin und kann das aktuelle Leid von Kriegsflüchtlingen teilen. Sie kam mit ihrer ganzen Familie über Umwege nach Deutschland. Aktuell haben sich mittlerweile 7 Mädels aus dem Irak dem FFC Bergheim angeschlossen. Der FFC Bergheim ist ein tolerant geführter Familienverein bei dem Jeder willkommen ist.


 

FFC Bergheim

1. Pfingstturnier FFC Bergheim

1. Pfingstturnier FFC Bergheim

Stephan Milden31.01.2022

Der FFC Bergheim richtet am langen Pfingst-Wochenende vom 04. bis 05.06.2022 das 1. Pfingstturnier für F-, E-, D-, C– u. B-Juniorinnen im Lukas-Podolski-Sportpark aus. Wir freuen uns auf spannenden und internationalen Mädchenfußball unter dem Motto:

„Zu Gast und Übernacht bei Freunden des Fußballs“
Neben den geplante Turniermodus über 2 Tage bei den U13 – U17 und jeweils einen Tag bei der F und E-Juniorinnen wird auch Freizeitangebote angeboten.
Hierzu zählt die Möglichkeiten der Übernachtungen im eigenen Zelt oder in einer Turnhalle.
Des Weiteren ist geplant neben einer Eröffnungsfeier auch am Samstag eine kleine Party in einem kleinen Festzelt zu feiern.
 
Ansprechpartner bei Fragen
Simon Kings

simon.kings@ffc-bergheim.de

Weihnachtsfeier 2021

Weihnachtsfeier 2021

Stephan Milden23.12.2021

Nachdem die Mannschaften des FFC Bergheim mit jeweils einer Weihnachtsfeier die Fußballwinterpause eingeläutet hatten, sollten die ehrenamtlichen Trainer-Betreuer dem nicht nachstehen. Mit dieser Geste möchte sich der Vorstand recht herzlich bei Jedem bedanken der sich mit voller Leidenschaft im Verein engagiert.

Die Vorbereitungen hatten es in sich, wegen der Coronasituation war bis zum letzten Tag die Sorge, das alles abgesagt wird. Es war eine Punktlandung um einen runden Abschluss für das Jahr 2021 hinzubekommen, es hat alles funktioniert.
Nach einem “Warmgetränk“ bei dem Weihnachtsmarkt “Winterwäldchen am Aachener Tor“ ging es besinnlich zum Hauptprogramm nach Medio zur geplanten superjeile Zick mit Brings, die uns animieren wollten so laut wie möglich mitzusingen, dies ist ihnen mehr als gelungen.

Im Anschluss ein Treffen zum Gedankenaustausch in unserem Vereinsheim. Für das leibliche Wohl war gesorgt und jede Menge Gespräche die mit Kaltgetränken zum Abschluss kamen.
Mit dieser Weihnachtsfeier war es auch ein kleiner Abschied von unserem alten Vereinsheim am alten Aschenplatz.
Wir sagen Danke auch für die Zusammenarbeit 2021 und freuen uns auf das Jahr 2022 mit Euch.


Im Namen des Vorstandes
Stephan Milden
1.Vorsitzender
FFC Bergheim

 
 
http://ffcbergheim.de/ffc/downloads/mitgliedsantrag.pdf
 
Bewertung:
 
BM-TV Regionalfernsehen
 
 
 
 
 

© 2013-2019 FFC Bergheim e.V.